PC Unterricht Robert von Heeren

Qualifizierter privater PC Unterricht in angenehmer Atmosphäre - Präsenz- oder Hybrid-Modelle möglich

Unterricht für Softwareanwendungen wie z.B. Microsoft Office 365, Einführungen z.B. in Windows 11, Internet- und Social-Media-Nutzung, Umgang mit KI-Programmen im Web (künstlicher Intelligenz) etc.

Robert von Heeren

Diese Voraussetzungen solltest Du erfüllen:

Wichtige Hinweise:

Ich bin kein Händler, weder für Hardware, noch für Software oder Lizenzen. Bei mir kannst Du keine Hard- oder Software oder Lizenzen kaufen, die besorgst Du Dir bitte selbst.

Ich bin Lehrer und kein Support-Dienstleister: Wenn Du also Probleme mit Deinem Rechner hast, bin ich nicht der Richtige! Ausnahme: Probleme, die während des Unterrichts auftreten, schauen wir uns natürlich an.

Ich unterrichte nur aktuelle Software- und Betriebssystem-Versionen, da diese von den Herstellern den besten Support erhalten und auch am sichersten sind. Veraltete Versionen beispielsweise von Microsoft Office unterrichte ich nicht.

Sehr gute Erreichbarkeit von Essenbach, Ergolding, Wörth a.d.Isar, Niederaichbach, Mettenbach etc. Nur 1 Minute entfernt von Bushaltestelle Unterwattenbach, Parkmöglichkeit direkt vor dem Hauseingang.

Unverbindliche kostenlose Schnupperstunde! Mehr Infos auf Anfrage (Kontakt)
 

Für virtuellen Unterricht: Das notwendige technische Setup dafür ist im Wesentlichen:

Selbstverständlich unterstütze ich Dich beim Setup kostenlos inkl. einer ca. 15-minütigen Probesession. Bei Fragen: Nimm bitte Kontakt auf.

Übrigens biete ich auch professionellen Musikunterricht für Klavier, Gitarre, Gesang und Musiktheorie bei mir an. Schau doch einfach mal rüber zu meiner Musikseite.